Hochzeitsgarten

Hier können Trauungen, Taufen oder sonstige Feierlichkeiten abgehalten werden.

Am 15. Juli 2023 fertiggestellt, wurden bereits im ersten Jahr vier Trauungen, zwei Taufen und eine goldene Hochzeit vorgenommen.

Für dieses Jahr sind einige Veränderungen geplant um den Hochzeitsgarten noch attraktiver zu gestalten.

 

2020 So begannen die Bauarbeiten für den Hochzeitsgarten. Erst mal Ausstecken.

Dann die ersten Aufschüttarbeiten mit guter Erde. Erde vom Aushub der Gärtnerei 2020.

Die Wege werden eingeteilt, langsam sieht man was hier entsteht.

2021 wachsen die Pflanzen bereits. Im Hintergrund wird gerade das Pavillon aufgebaut. Der Kies wird in den Wegen verbaut.

Der Rasen wächst schon. Begrünung wird gepflanzt.

Rundherum werden weiße Hortensien, Rosen, Flieder und weitere Blühpflanzen gesetzt.

2022 Eingebettet im Kaufunger- und Großalmeröder Wald wird der Hortensiengarten sicher wunderbar.

Der selten Regen im Sommer 2022 tat den Pflanzen gut. War jedoch viel zu wenig.

Frühjahr 2022 sieht man die Fortschritte. Rispenhortensien mussten neu gepflanzt werden.